Seit Jahren bilden wir aus – und haben diese Entscheidung nie bereut. Im Gegenteil: Wir treiben die Nachwuchsarbeit ständig voran. Durch selbst ausgebildete Mitarbeiter können wir unsere hohe Qualität sichern und gleichzeitig jungen Leuten eine attraktive Perspektive bieten. Damit werden wir auch unserer sozialen Verantwortung gerecht.

Mehr als 30 Auszubildende

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. - Mahatma Gandhi

Die Logistik ist eine spannende Branche. Schulabgänger können sich davon selbst überzeugen – durch eine Ausbildung in der Unternehmensgruppe NUSS. Etwa 30 junge Leute absolvieren bei uns die verschiedensten Ausbildungsberufe in der Logistik – sei es im kaufmännischen Bereich der Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder im gewerblichen Bereich der Berufskraftfahrer, die Fachkraft für Lagerlogistik oder der Fachlagerist. Selbst ein Studium zum Bachelor of Arts in Spedition, Transport und Logistik ist bei uns möglich. Die Logistik ist spannend und vielseitig – eine Ausbildung bei NUSS genauso.