Das wichtigste Kapital sind unsere Mitarbeiter. Aufgrund dieser Erkenntnis bildet die Unternehmensgruppe NUSS seit Jahr und Tag aus und qualifiziert ihre Beschäftigten permanent. Wir sind überzeugt, dass von einer guten Aus- und Weiterbildung alle profitieren – nicht zuletzt Sie durch einen erstklassigen Service.

Mitarbeiter motivieren

Ein Beruf ist das R├╝ckgrat des Lebens. - Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

In Zeiten des Fachkräftemangels wird es immer wichtiger, gute Mitarbeiter zu finden – und vor allem auch dauerhaft an sich zu binden. Hier können wir durch unsere Struktur als etabliertes und Inhaber geführtes Familienunternehmen punkten. Bei uns braucht es keine langen Entscheidungswege, die Türen zu den Entscheidern stehen immer offen. Das gibt uns nicht nur die nötige Flexibilität. Durch den engen Draht zur Belegschaft können wir unsere Beschäftigten auch motivieren und zielgerichtet qualifizieren. Das zahlt sich aus: Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl und halten dem Unternehmen nicht selten schon über Jahrzehnte die Treue.